FC Horst 59

Der Verein wurde zunächst als SuS Horst-Heßler gegründet. Hier gibt es hier einen kleinen Beitrag zu dem heutigen FC Horst 59.

                                             Hier geht's zur FC Horst 59 Homepage

Die erste Sportanlage war an der Koststraße.

Hier dann ein Bild von den früheren Zeiten, die anderen Fotos zeigen den heutigen Zustand der Sportanlage.

Die Sportanlage an der Albert-Schweitzer Straße 38 in 45899 Gels.-Horst.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Rechtliches zu meiner Seite Für alle auf meiner Seite verlinkten Seiten sind die Betreiber / Eigentümer in eigener Verantwortung. Ich habe mir sie selbst nur bei meiner Verlinkung angesehen und übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte. Alle von mir eingestellten Fotos und Tabellen sind geschützt und mein Eigentum.