Die Bilder der Saison werden präsentiert von "HEINER´S"

SV Horst-Emscher 08
SV Horst-Emscher 08
SV Horst-Emscher 08 II
SV Horst-Emscher 08 II

Hasper SV - SV Horst-Emscher 08 2 : 2 ( 0 : 2 )

SV Horst-Emscher 08 - SV Brackel 06 3 : 1 ( 1 : 0 )

Damit steht der Aufstieg in die Westfalenliga fest.

SV Sodingen - SV Horst-Emscher 08  2 : 3 ( 0 : 2 )

SV HORST-EMSCHER 08 Vereinszeitung "SCHWARZ AUF WEISS" gewinnt Wettbewerb des "Westdeutschen Fußball und Leichtathletik Verbands" zur besten Vereinszeitung im Westen.

Gundolf Walaschewski zeigte seine Begeisterung gerne. „So viel Kreativität wie hier in den Redaktionen gezeigt wird, wünschen sich manche Fußballklubs für ihr Mittelfeld“, sagte Gundolf Walaschewski, der als Vizepräsident des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) mit großer Freude die Auszeic...hnungen für den Wettbewerb „Vereinszeitung 2013/2014“ vornahm. Diesem Urteil mochte sich Jelena Kohnen, Geschäftsführerin von e2p (vereinszeitung24.de), mit Nachdruck anschließen. „Von der Qualität der eingereichten Zeitungen bin ich begeistert. Es ist toll zu sehen, wie viel von einigen Vereinen, die nur ein vergleichsweise geringes Budget haben, schon gemacht wird“, meinte Jelena Kohnen im Rahmen der Preisverleihung, die in den Essener Räumlichkeiten von Gastgeber Harald Margreff, Geschäftsführer des Medienexperten Margreff Druck und Medien, durchgeführt wurde.

Neben dem Gesamtsieger SV Horst-Emscher 08 wurden noch dazu in den Einzelkategorien die Vereine: 1.FC Bocholt, Rot Weiss Essen, Fortuna Köln und die Futsal-Truppe von Holzpfosten Schwerte ausgezeichnet. Außer den Jungs aus Schwerte, also alles Clubs von denen man schon mal gehört hat.

Oberbürgermeister Frank Baranowski und eine SPD Delegation zu Gast "Auf dem Schollbruch".

Ehrung zur "Mannschaft des Jahres 2013" im Hans Sachs Haus mit OB Baranowski.

TuS Stockum - SV Horst-Emscher 08 2 : 2 ( 2 : 2 )

Winter-Vorbereitung im Essener Fitness Camp 2014

HALLENSTADTMEISTER 2014 SV HORST-EMSCHER 08

Hallenstadtmeisterschaft Zwischenrunde 2014

Jahresabschlussspiel SV Horst-Emscher 08 Ü32 - SV Horst-Emscher 08 III 5 : 2

Mannschaftsfeier 20.12. in der "Dritten Halbzeit" auf dem Schollbruch

SC 1912 Hennen - SV Horst-Emscher 08  1 : 1 ( 0 : 1 )

SV Horst-Emscher 08 - Hedefspor Hattingen  2 : 2 ( 0 : 1 )

SV Horst-Emscher 08 - Hasper SV 0 : 1 ( 0 : 0 )

SV Brackel - SV Horst-Emscher 08  3 : 1 ( 1 : 0 )

SV Horst-Emscher 08 - SV Sodingen  2 : 1 ( 0 : 1 )

CSV SF Bochum-Linden - SV Horst-Emscher 08  0 : 2 ( 0 : 1 )

SV Arminia 08 Marten - SV Horst-Emscher 08  0 : 3 ( 0 : 3 )

SV Horst-Emscher 08 - TuS Eving Lindenhorst 4 : 0 ( 1 : 0 )

Kirchhörder SC - SV Horst-Emscher 08  0 : 4 ( 0 : 0 )

SV Horst-Emscher 08 - SSV Mühlhausen 2 : 2 ( 1 : 1 )

Lüner SV - SV Horst-Emscher 08  1 : 1 ( 1 : 0 )

SV Horst-Emscher 08 - TuS Stockum  5 : 3 ( 1 : 2 )

SV Horst-Emscher 08 - SC 1912 Hennen  3 : 1 ( 1 : 0 )

Hedefspor Hattingen - SV Horst-Emscher 08  1 : 4 ( 0 : 1 )

Vorbereitung in dem Fitnessstudio "Essener Fitness Camp"


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Rechtliches zu meiner Seite Für alle auf meiner Seite verlinkten Seiten sind die Betreiber / Eigentümer in eigener Verantwortung. Ich habe mir sie selbst nur bei meiner Verlinkung angesehen und übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte. Alle von mir eingestellten Fotos und Tabellen sind geschützt und mein Eigentum.