Besucher + Seitenaufrufe

Besucher:   8309

Seitenaufrufe: 25.916

Letzte Aktualisierung: 20.07.2017

Mein Daelim Otello FI

Seit 2009 fahre ich den Daelim Otello Fi 125ccm. Hier seht ihr ein paar Fotos von meinem Mopped. Jetzt, Juni 2012, habe ich mit dem Roller schon ca. 15.000 Kilometer weg und bis jetzt noch kein größeres Problem damit gehabt. Alle Inspektionen durchgeführt und der hintere Heidenau war auch schon fratze.

Das mit dem Roller unterwegs zu sein ist für mich ein Stück wirkliche Freiheit. Ich bin allein unterwegs und wohin und wie lange ich fahre das bestimme ich und sonst niemand.

Fotos machen vor Schlössern / Burgen in unserer Region ist ein kleines Hobby von mir geworden. Sagen wir mal so, die Villa Hügel (nicht wirklich ein Schloss) war der Anfang und so nach und nach kam das eine oder andere wirkliche Schloss dazu. Ich finde eine imposante und zugleich schöne Kulisse sein Mopped zu fotografieren, oder?

Bis jetzt sind es : Schloss Nordkirchen, Schloss Raesfeld, Schloss Strünkede, Schloss Gemen, Schloss Lembeck, Schloss Herten, Schloss Bladenhorst, Burg Vischering, Burg Lüdinghausen, Schloss Wittringen, Schloss Beck, Schloss Oberhausen, Schloss Broich, Schloss Berge, Schloss Borbeck, Schloss Gartrop und natürlich Schloss Horst die ich zusammen mit dem Otello abgelichtet habe. Im laufe der Zeit wird bestimmt noch das eine oder andere Foto dazu kommen, da bin ich mir sicher. Wetter muss passen und wirklich Zeit muss da sein.

Aber nun viel Spaß beim Bilder schauen :-)

 

 

Am 12 .06. 2012 war der Kilometerstand bei genau 15.000 KM. Neu abgeholt habe ich ihn am 19.06.2009, dass heißt bis jetzt eine Tages-Kilometer Schnitt von ca. 13.4 Kilometer. Ich finde ein recht ordentlicher Gebrauch des Moppeds.

Hier drunter die zugegeben nicht ganz scharfen Bilder vom Kilometerstand.

 

Daelim-Otello im Garten in Gladbeck und am Georg Melches Stadion in Essen

 

Daelim Otello am Flugplatz Schwarze Heide in Bottrop-Kirchhellen und an der Villa Hügel in Essen

 

Daelim-Otello und FOS-Haltern in Haltern, Motorrad-Treff Vogel in Haltern und Schloss Wittringen in Gladbeck

 

Daelim Otello und das Schloss Nordkirchen (auch westfälisches Versailles genannt) in Nordkirchen bei Lüdinghausen.

 

Daelim-Otello und Schloss Raesfeld in Raesfeld und Schloss Horst in Gels.-Horst

 

Daelim-Otello und Schloss Borbeck in Essen-Borbeck

 

Daelim-Otello und Schloss Beck in Bottrop-Kirchhellen

 

Daelim-Otello und Schloss Berge in Gelsenkirchen

 

Daelim-Otello und Schloss Bladenhorst in Castrop-Rauxel Bladenhorst

 

Daelim-Otello und Schloss Strünkede in Herne

 

Daelim-Otello und Schloss Herten in Herten

 

Daelim-Otello und Schloss Oberhausen in Oberhausen

 

Daelim-Otello und Schloss Broich in Mülheim-Ruhr

 

Daelim-Otello und Schloss Gemen in Borken-Gemen

 

Daelim-Otello und Schloss Lembeck in Lembeck

 

Daelim Otello und Schloss Gartrop in Hünxe 

 

Daelim Otello und Burg Vischering in Lüdinghausen

 

Daelim Otello und Burg Lüdinghausen in Lüdinghausen

 

Daelim Otello mit Daelim VT beim Motorrad-Treff Grafenmühle

AM 31.05.2013 HAT EIN UNACHTSAMER PKW-FAHRER DIESER SCHÖNEN SACHE EIN ENDE BEREITET:

Leider werde ich nie mehr mit diesem schönen Roller unterwegs sein können, Totalschaden und die Familie ist jetzt komplett gegen das Zweiradfahren.

Ich vermisse es schon jetzt, wobei noch viele Wunden versorgt werden müssen.

Daelin Otello FI ich vermisse dich.......


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Rechtliches zu meiner Seite Für alle auf meiner Seite verlinkten Seiten sind die Betreiber / Eigentümer in eigener Verantwortung. Ich habe mir sie selbst nur bei meiner Verlinkung angesehen und übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte. Alle von mir eingestellten Fotos und Tabellen sind geschützt und mein Eigentum.