.....Gloucester / Cheltenham /.....    Millwall FC und West Ham FC

___________2020__________

MITTWOCH 11.03. Abfahrt ca. 04.00 Uhr in Gels.-Horst. 09.40 Uhr Fähre Calais - Dover. Weiterfahrt Richtung Cotswolds zum Ort Castle Combe, danach Weiterfahrt nach Gloucestershire / Newton Broad Street 14. Nach dem Zimmerbezug dann der Nachmittag / Abend in Gloucester.

 

DONNERSTAG 12.03. Nach dem Frühstück Abfahrt zur Rennbahn Cheltenham. Am Donnerstag geht´s in den Bereich "Best Made". Nach den Rennen Rückfahrt Gloucester / Gloucestershire.

 

FREITAG 13.03. Nach dem Frühstück Abfahrt zur Rennbahn Cheltenham. Am Freitag geht´s dann in die "Tattersalls Enclosure" mit der Möglichkeit zum Führring und zur "Winners Enclosure" zu gehen.

 

SAMSTAG 14.03. 09.00 Uhr Abfahrt aus Newent / Gloucester Richtung London. Nächste Unterkunft in "Millenium Village" in London Nähe Greenwich und Olympia-Park. 15.00 Uhr Millwall FC - Derby County FC und danach Sightseeing in London.

 

SONNTAG 15.03. Morgends Sightseeing London. 14.00 Uhr West Ham United FC - Wolverhampton Wanderers FC. Abfahrt in London ca. 17.30 Uhr zur Fähre nach Dover. Am Abend dann Ankunft in Gels.-Horst, Uhrzeit hängt von der Abfahrt der Fähre ab.

Gefahren wird wieder Calais - Dover mit der Fähre von P & O

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu Überfahrten der Fährgesellschaft P & O

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu Airbnb. Hier haben wir wieder die Unterkunft gebucht.

Hier auf "Neuer Button" klicken zur HP vom "The Tudor Fish ´n Chips Shop", dem Laden von unserem Vermieter Graham.

Hier auf "Neuer Button" klicken zu Fotos und Infos unserer Wohnung in Newent

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu Gloucestershire.

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu Castle Combe.

Dort geht es diesmal auch mal hin, in die Cotswolds. Da wo England noch am ursprünglichsten ist. Hier auf "Neuer Button" klicken für mehr Infos zu der Gegend.

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zum "Festival", zur Geschichte der Rennen in Cheltenham, zum "Gold Cup" und was noch wichtig sein kann, zu den "Stable-Tours" der wichtigsten Trainer an den Tagen.

Hier auf "Neuer Button" klicken für Informationen und Tips zu allen Rennen des Cheltenham Festivals 2020 von AT THE RACES.

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu "The Jockey Club", der Organiesation, die in England den Sport in seiner Gänze steuert.

Hier auf "Neuer Button" zur Wikipedia Seite des Jockey Clubs

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu Cheltenham Racecourse.

Donnerstag 12.03.2020 Best Made Bereich

Freitag 13.03.2020 Tattersalls Bereich

Unsere Tickets für beide Tage ( leicht verändert ;-) )

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu Cheltenham dem Ort.

Der Ausblick aus unserer Wohnung in Blackwall / London.

Unsere Wohnung liegt genau zwischen beiden Stadien und wir haben nur ca. 30- bis 40 Minuten mit Bus und Bahn zu fahren.

ALLES WAS HIER DRUNTER STEHT HAT CORONA ZERSTÖRT!

Unser 1. Spiel Millwall FC - Derby County FC

 

 

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu "The Den"

Hier auf "Neuer Button" klicken zur HP von Millwall FC

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite Millwall FC

Hier auf "Neuer Button" klicken zur HP von Derby County FC

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite von Derby County FC

..............................Zweites Spiel......................

Ein kleiner Text aus dem Film "Hooligans" der die Feindschaft zwischen vom Millwall FC und West Ham United FC zum größten Teil zumThema hat.

Zur Einstimmung auf unser zweites Spiel mal was von der "London Skinhead Crew" - Booze & Glorie......"I´m forever blowing Bubbles" ist ja die Vereins-Hymne von West Ham, hier etwas abgewandelt "......drinking Beer and forever blowing bubbles"

Und hier das Original "I´m foerever blowing bubbles" von 1919, natürlich mit einem extremen "Lagerfeuereffekt" von Albert Campbell & Irving Gillette

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite vom Lied "I´m forever blowing bubbles"

Unser 2. Spiel West Ham United FC - Wolverhampton Wanderers FC

Hier auf "Neuer Button" klicken zur HP vom London Stadium

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite vom Olympia Stadion London

Hier auf "Neuer Button" klicken zur HP von West Ham United FC

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite von West Ham United FC

Hier auf "Neuer Button" klicken zur HP von Wolverhampton Wanderers FC

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite von Wolverhampton Wanderers FC


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Rechtliches zu meiner Seite Für alle auf meiner Seite verlinkten Seiten sind die Betreiber / Eigentümer in eigener Verantwortung. Ich habe mir sie selbst nur bei meiner Verlinkung angesehen und übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte. Alle von mir eingestellten Fotos und Tabellen sind geschützt und mein Eigentum.