London mit der Familie 2016

Im Februar 2016 war es dann soweit mein Geburtstagsgeschenk zu meinem 60sten von meinen Lieben einzulösen. 5 Tage London im Travelodge Hotel in Shoreditch.

Wunderschöne Tage mit gerade einmal ein paar Stunden Regen an einem Tag in den Abendstunden. Sightseeing London, Camden Town Market und abends dann immer gemütlich etwas Essen gewesen. Ich glaube es hat allen sehr viel Spaß gemacht in "meiner" Stadt. Mir auf jeden Fall, immer wieder gern in dieser Stadt. Ich könnt´ schon wieder. 

Nur kurz ein "Highlight" der Fahrt:

Als wir an unserem Hotel angekommen waren, hieß es für uns den Wagen zu parken. Schon von zu Hause hatte ich was geordert, weil Parkplätze um unserem Hotel waren sehr rar und wenn dann sehr teuer. Also auf gemacht zum Truman Brewery Parking in der Nähe unseres Hotels. Ausgeschrieben war es mit 43 Pfund pro Tag, was jetzt nicht gerade ein Schnapper ist. Dort angekommen Parkplatz voll, aber ein freundlicher Mitarbeiter erkannte unser von mir vorher bekannt gegebenes Nummernschild und wies uns postwendend unseren Weg. Es muss in Vorkasse bezahlt werden, aber oh Wunder. Der freundliche Mitarbeiter verlangte 43 Pfund für alles Tage insgesamt. 4 Tage parken in London für den Preis, das ist dann wohl wirklich ein Schnapper. Ich musste unser Auto nur am letzten Tag bis 09.00 Uhr morgens abholen, das war eine Bedingung. Also am letzten Tag die Kiste vor 9 abgeholt und alles war paletti. Am letzten Tag war aber ein anderer Mitarbeiter vor Ort und ich fragte ihn ob er Bobby sei. Er antwortete nein, Bobby ist unser Boss. Also wer einmal in London mit dem Auto unterwegs ist, in der Nähe von Shoreditch sein Hotel hat oder sonst was zu tun hat, der kann gern dort mal anrufen oder mailen. Als ich mich nämlich nach unserer Reise von zu Hause bei Bobby bedankt hatte, sagte er, Freunde und Bekannte von mir können immer für diesen Kurs bei ihm parken. Netter Zug von einem mir ansonsten völlig Unbekannten. Hier also auch der Link und die Tel.-Nr.

The Old Truman Brewery Car Parking
estates@trumanbrewery.com | For car parking enquiries please call Bobby on +44 (0)7772 707 219

 

Hier dann auch ein paar Fotos von der Reise.

Teil 1

Teil 2


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Rechtliches zu meiner Seite Für alle auf meiner Seite verlinkten Seiten sind die Betreiber / Eigentümer in eigener Verantwortung. Ich habe mir sie selbst nur bei meiner Verlinkung angesehen und übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte. Alle von mir eingestellten Fotos und Tabellen sind geschützt und mein Eigentum.