ROYAL ASCOT 2024

19.06. Mittwoch: 02.00 Uhr Abfahrt Gladbeck, Gels.-Horst, Bottrop. 08.20 Uhr Fähre Calais - Dover. Unterkunft in Slough.

 

20.06. Donnerstag: "Gold-Cup-Day" at " Royal Ascot.

 

21.06. Freitag: "Jersey-Cup-Day" at Royal Ascot

 

22.06. Samstag: Fahrt zur Trainingsanlage in Lambourn

 

23.06. Sonntag; Abreise aus Slough, Dover Castle und 17.45 Uhr Fähre Dover - Calais

 

Hin- und Rückfahrt mit P&O Ferries von Calais - Dover bzw. Dover - Calais

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zur Stadt "Slough"

Hier werden wir in Slough Übernachten. Gebucht über AirBnB

Ein Ticket von 2023 "Royal Ascot". Die für dieses Jahr sehen genau so aus ;-), aber aus gewissen Gründen stelle ich sie nicht hier ein.

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Homepage von "Royal Ascot"

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu "Lambourn Trainers Association"

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite des Dorfes "Lambourn" (80 Km von Slough)

Ein kleiner Film zum Lambourn Trainings-Zentrum

Hier auf "Neuer Button" klicken für Infos zu "Horse-Racing at Lambourn"

Hier auf "Neuer Button" klicken zur Wikipedia Seite von Dover Castle

TO BE CONTINUED!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Rechtliches zu meiner Seite Für alle auf meiner Seite verlinkten Seiten sind die Betreiber / Eigentümer in eigener Verantwortung. Ich habe mir sie selbst nur bei meiner Verlinkung angesehen und übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte. Alle von mir eingestellten Fotos und Tabellen sind geschützt und mein Eigentum.